Projekt Beschreibung

“Die pareto managementpartner haben uns aus einer schwierigen Situation herausgeholfen und innerhalb kurzer Zeit Umsatz und Ergebnis wieder auf hohem Niveau stabilisiert. Damit wurde ein Generationswechsel überhaupt erst möglich.
Pareto übernahm die operative Führung und gestaltete die mittelfristige strategische Neuausrichtung von Geschäftsmodell, Produktaufbau, Prozessen und Organisation: Durch erhöhte Serviceorientierung wurde der Cash-flow deutlich verbessert; ein optimierter Produktaufbau ermöglichte Kostenreduktionen in Einkauf und Fertigung.
Mit den eingeleiteten Maßnahmen wurde die Basis für neues Wachstum mit vorhandenen Ressourcen gelegt.
In der Zusammenarbeit mit pareto schätzen wir insbesondere die Kombination aus hoher Fach- und Führungskompetenz, die nur langjährig industrieerfahrene Berater mitbringen. ”

Georg Stehmann, Geschäftsführender Gesellschafter

Stehmann Fahrzeugbau GmbH

 

Mehr über Stehmann Fahrzeugbau